Ergebnis Ihrer Suche sind 4 Treffer (sortiert nach Autor, Titel):
Autor | Titel Verlag |
Systematik | Medium (Bilder aus) |
Sofort ausleihbar? |
---|---|---|---|---|
Dölling, Beate, Laget, Didier; Döll |
Duden : Leseprofi : 2. Klasse
Voll verknallt in Lilli Fischer-Duden-Kinderbuch, Frankfurt am Main (2015) Standort: Kids 2 Familie & Freunde / SFLC 2015 Schlagworte: Antolin Klasse 2, Erstes Lesealter, Junge, Kinderbuch, Mitschülerin, Verlieben Details hier, Details in thalia.de |
Kids 2 Familie & Freunde
|
Kinder- und Jugendbuch |
In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
Hierdeis, Eva; Hierteis, Eva; Stroz |
Nelli und Prinzessin / Eva Hierteis ; [1]
Nelli und Prinzessin - Die Sache mit dem Treppenhaus-Tagebuch eine Geschichte von Nelli Emm Arena, Würzburg (2014) Standort: Kids 3 Familie & Freunde / SFLC 2015 Schlagworte: Antolin Klasse 3, Freundschaft, Kinderbuch, Mitschülerin, Mädchen, Neid, Streit, Tagebuch, Versöhnung Details hier, Details in thalia.de |
Kids 3 Familie & Freunde
|
Kinder- und Jugendbuch |
In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
Hierdeis, Eva; Hierteis, Eva; Stroz |
Nelli und Prinzessin / Eva Hierteis ; [2]
Nelli und Prinzessin - Die Leihmaus im Treppenhaus eine Geschichte von Nelli Emm Arena, Würzburg (2014) Standort: Kids 3 Familie & Freunde / SFLC 2015 Schlagworte: Antolin Klasse 3, Freundschaft, Haustiere, Kinderbuch, Lüge, Mitschülerin, Mädchen, Neid, Streit Details hier, Details in thalia.de |
Kids 3 Familie & Freunde
|
Kinder- und Jugendbuch |
In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
Hoßfeld, Dagmar |
Conni & Co (Band 5)
Conni, Billi und die Mädchenbande Carlsen, Hamburg (2010) Standort: Kids 5/6 Familie & Freunde Conni Schlagworte: Antolin Klasse 5, Erpressung, Freundschaft, Kinderbuch, Konfliktbewältigung, Mitschülerin, Schikane, Schulklasse Details hier, Details in thalia.de |
Kids 5/6 Familie & Freunde
|
Kinder- und Jugendbuch |
In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
Übersicht über alle vergebenen Schlagworte |