Inhalt: Du bist Schnüffelnase! Als Chef der Meisterschnüffler begibst du dich mit deinen Freunden Jenny und Sven in höchste Gefahr! Welches Geheimnis birgt die Burgruine, in deren Nähe ihr zeltet? Wer ist für die nächtlichen Lichtsignale verantwortlich? Wohin führt der entdeckte Geheimgang? Nach jedem Abschnitt musst du dich neu entscheiden, wie dein Abenteuer weitergehen soll. Du hast zwölf Billionen Möglichkeiten, den Kriminalfall zu lösen. Aber pass auf, dass du nicht den falschen Weg wählst! Umfang: 111 S. ISBN: 978-3-7349-9352-7
Inhalt: Vulkankrater Du bist Schnüffelnase! Als Chef der Meisterschnüffler unternimmst du mit deinen Freunden Jenny und Sven einen Ausflug zum Holzmaar, einem See in einem Vulkankrater, der euch in große Gefahr bringt. Warum ist das Wasser voller toter Fische? Was passiert in dem verlassenen Forsthaus neben dem See? Wer sind die Gauner, die euch gefangen nehmen? Nach jedem Abschnitt musst du dich neu entscheiden, wie dein Abenteuer weitergehen soll. Du hast zwölf Billionen Möglichkeiten, den Kriminalfall zu lösen. Aber pass auf, dass du nicht den falschen Weg wählst! Umfang: 116 S. ISBN: 978-3-7349-9354-1
Inhalt: Gefahr im Geisterhotel Du bist Schnüffelnase! Als Chef der Meisterschnüffler fährst du mit deinen Freunden Jenny und Sven im Zug durchs Ahrtal. Ihr beobachtet, wie auf einem Campingplatz ein Mädchen entführt wird. Die Spur führt euch in ein verlassenes Hotel, in dem es in allen Ecken spukt. Könnt ihr die Geister vertreiben und das Mädchen retten? Nach jedem Abschnitt musst du dich neu entscheiden, wie dein Abenteuer weitergehen soll. Du hast zwölf Billionen Möglichkeiten, den Kriminalfall zu lösen. Aber pass auf, dass du nicht den falschen Weg wählst! Umfang: 122 S. ISBN: 978-3-7349-9356-5
Inhalt: Das ist die beste Klassenreise aller Zeiten! Eine Woche lang dürft ihr auf einem Windjammer-Schiff mitsegeln. Du sitzt mit deinen beiden besten Freunden im Ausguck, doch plötzlich geht ein Ruck durch das Schiff. Ihr drei werdet ins Wasser katapuliert. Als du wieder erwachst, liegst du an einem einsamen Strand. Da du die Geschichte von Robinson Crusoe kennst, weißt du, dass du handeln musst. Doch was zuerst? Suchst den Strand nach deinen Freunden ab? Baust du eine Hütte? Je nachdem, wie du dich entscheidest, wirst du ein anderes Abenteuer erleben. Umfang: 30 S. ISBN: 978-3-641-08558-2
Inhalt: Emmas Gefühle geraten völlig durcheinander, als der umwerfende Leon bei der "Arche" auftaucht. Anstatt sich für die Tiere in Not zu interessieren, flirtet er die ganze Zeit mit ihr! Auch Emmas bester Freund Jakob verhält sich plötzlich ganz komisch. Als vier neue Kühe und drei Ponys als Notfälle auf den Hof kommen, muss Emma sich entscheiden: Mit welchem der beiden Jungen soll sie ein Team bilden? Umfang: 160 S. ISBN: 978-3-473-47999-3
Inhalt: Lena freut sich wie verrückt auf ihren Schüleraustausch. Doch am Flughafen der Schock: Ihre Austauschschülerin Riley ist überhaupt keine Sie, sondern ein Er! Soll Lena eine Woche mit dem süßesten Typen der ganzen Engländer-Truppe im selben Zimmer verbringen? Oder soll sie die Lehrer bitten, stattdessen eins der Mädchen zugeteilt zu bekommen? Umfang: 160 S. ISBN: 978-3-473-47734-0
Inhalt: Charlie macht den Affen Oh nein! Müssen Charlie und seine Familie ihr Haus verkaufen und bei der schrecklichen Tante Brenda mit ihren siebzehn Katzen einziehen? Kein Wunder, dass Charlie vor lauter Panik wieder anfängt, sich in Tiere zu verwandeln. Doch was noch viel schlimmer ist: Er hat Schwierigkeiten, sich wieder zurück zu verwandeln! Charlie wird ständig zum Tier - doch wird er auch wieder ein ganz normaler Mensch? Ohne seine drei besten Freunde Flora, Wogan und Mohsen wäre Charlie ganz schön aufgeschmissen! Umfang: 256 S. ISBN: 978-3-641-23306-8
Inhalt: Die Ferien scheinen für die Zwillinge Strubbel und Helen langweilig und öde zu werden. Doch da taucht plötzlich der unbekannte Onkel Grigorian auf, der die beiden und ihren drei Jahre jüngeren Cousin Jonathan auf seine Farm mitnimmt. Ab sofort ist alles nur noch aufregend und spannend. Denn Grigorian behauptet, dass ein galaktisches Raumschiff in seiner Scheune steht. Die Kinder glauben ihm zunächst kein Wort. Bis sie lötzlich die Sterne und den Mond ganz nah sehen. Eine abenteuerliche Zeitreise beginnt! Umfang: 110 S. ISBN: 978-3-8387-0767-9
Inhalt: In Norden wird ein Kriminalfilm gedreht! Die Nordseedetektive Emma und Lukas sind natürlich mittendrin und verfolgen das Geschehen mit Spannung. Das Produktionsteam leiht sich für die Dreharbeiten den alten roten Jaguar der Familie Janssen aus. Lukas dreht ein Making-of mit seiner Digicam. Und Emma und Mama Sarah dürfen sogar im Film mitspielen. Die Stimmung am Filmset ist hervorragend und die Dreharbeiten laufen prima - doch dann wird über Nacht der rote Jaguar gestohlen. Emma und Lukas setzen alles daran, dass der Diebstahl filmreif aufgeklärt wird! Umfang: 148 S. ISBN: 978-3-8337-4301-6
Inhalt: Erlenburg, Winter 1390: Wer ist der Fremde, den Hannes halb erfroren im Burggraben findet? Was bedeutet der feingestickte Stern auf seinem Wams? Und warum hat er keinerlei Gepäck dabei? Spätestens als der kaum genesene Fremde plötzlich verschwunden ist und kurze Zeit später im Verlies der Burg aufgefunden wird, wissen Hannes und seine Freunde, dass es höchste Zeit ist, sein Geheimnis zu lüften. Umfang: 176 S. ISBN: 978-3-423-40992-6
Inhalt: Du arbeitest als Guide für eine Reiseagentur in den USA. Wer bei euch bucht, erwartet Action, Spaß und jede Menge Nervenkitzel. Doch worauf hast du Lust? Willst du: den Urlaubern deine Heimatstadt New York zeigen, in Las Vegas ums große Geld spielen, Raubtiere im Nationalpark beobachten oder zum Rafting durch die Schluchten des Grand Canyon? Umfang: 128 S. ISBN: 978-3-473-47819-4
Inhalt: Du wurdest zum Superagenten der Geheimorganisation K.R.Y.P.T. ausgebildet. Jetzt sollst du das erste Mal auf eine Mission geschickt werden. Willst du in Paris einen gestohlenen Supertreibstoff wiederbeschaffen, in Rom eine kriminelle Jugendbande zerschlagen oder lieber ein paar skrupellose Drogendealer in Shanghai stellen? Umfang: 128 S. ISBN: 978-3-473-47818-7
Inhalt: Gut, dass Tim mit dem Teletimer ins Alte Rom gereist ist, denn ohne ihn hätten die Römer ganz schön alt ausgesehen. 40 Rätsel um kaputte Amphoren, geklaute Papyrusrollen, verschwundene Sesterzen und vernebelte Thermen warten auf ihre Lösung. Umfang: 112 S. ISBN: 978-3-423-41015-1
Inhalt: Die Erfolgsreihe, die endlich auch Jungs zum Lesen bringt! Das kleine Böse Buch ist zurück! Und dieses Mal treibt es seine Scherze mit der Zeit. Denn es hat den ultra-super-geheimen Zeitreise-Zauberspruch stibitzt und will diesen nun unbedingt mit dem Leser ausprobieren! Aber natürlich muss der Leser erst einmal beweisen, dass er genügend Mumm hat, um sich den Gefahren und Herausforderungen der Zukunft, Gegenwart und Vergangenheit zu stellen. Noch dazu müssen sie unbedingt einen Weg finden, diesen superbraven Langweiler Perfecto aus der Zukunft auf den Geschmack des Bösen zu bringen! Aber das ist alles gar nicht so leicht, wenn einem schon die Zeitpolizei auf den Fersen ist und der Zeitwolf am kleinen Bösen Buch knabbert ... - Einmaliges Konzept: Das Buch macht den Leser zum Komplizen - Leseförderung, die wirkt: weckt den Ehrgeiz sogar von Lesemuffeln - Superwitzig erzählt und mit lustigen Rätseln von Spiegel-Bestseller-Autor Magnus Myst Umfang: 176 S. ISBN: 978-3-7641-9260-0
Inhalt: Höllisch gut: Die Spiegel-Bestseller-Erfolgsreihe ab 8 Jahren geht endlich weiter! Das kleine Böse Buch will zusammen mit der Halbteufelin Moni auf eine große Schatzsuche gehen! Doch das können sie nicht allein. Für die wilde Reise durch das Reich der Albträume braucht es einen auserwählten Leser. Klar, dass der zunächst gestestet werden muss, denn für ihre Mission sind nicht nur Nerven aus Stahl, sondern auch ein gewitztes Köpfchen gefragt! Mit vielen Gruselgeschichten und kniffligen Rätseln, die den Leser kreuz und quer durch das Buch jagen und so das Lesen zu einem interaktiven Abenteuerspaß machen! Umfang: 128 S. ISBN: 978-3-7641-9297-6
Inhalt: Der sehnsüchtig erwartete fünfte Band der Spiegel-Bestseller-Reihe ab 8 Jahren ist da und es wird magischer denn je! Das kleine Böse Buch ist wieder da - und es steckt in der Klemme! Denn es hat übermütigerweise seinen eigenen Autor gefangen genommen und ihn in ein Kind ohne jegliche magischen Fähigkeiten verwandelt! Wie soll er denn jetzt nur jemals wieder ein kleines Böses Buch schreiben? Daher muss schleunigst ein Leser her, der magisch begabt ist und helfen kann, Magnus Myst wieder aus dem Buch zu befreien! Auch in diesem Band führen viele lustig-knifflige Rätsel den Leser kreuz und quer durch das Buch und machen das Lesen so zu einem Abenteuerspaß! Umfang: 128 S. ISBN: 978-3-7641-9311-9
Inhalt: Monstermäßig fies: Die Spiegel-Bestseller-Erfolgsreihe ab 8 Jahren geht weiter! Das kleine Böse Buch ist wieder da und es hat einen ungeheuer guten Plan: Um endlich ultimativ böse zu sein, will es ein Monster werden! Hierfür geht es sogar extra in die Monsterschule. Doch zunächst braucht es mutige Leser oder Leserinnen, an denen das kleine Böse Buch all seine neuen Monsterfähigkeiten testen kann ... Dabei dürfen natürlich viele lustig-knifflige Rätsel, die kreuz und quer durch das Buch führen, und fiese Gruselgeschichten nicht fehlen! Die beliebteste interaktive Kinderbuch-Serie weckt auch den Ehrgeiz von Lesemuffeln! Umfang: 128 S. ISBN: 978-3-7641-9334-8
Inhalt: Tritt ein in eine Welt voller dunkler Magie, schrecklicher Ungeheuer und tödlicher Gefahren, eine Welt, in der DU über den Verlauf der Geschichte bestimmst! Im Ozean der Sturmwinde, wo Unzählige ihr Leben gegen die Ungeheuer der See lassen mussten, liegt die Himmelswelt Zephyrus. Hier, im Herzen des schrecklichsten aller Sturmwinde, ist die Luft still und süß. Hier befinden sich die schwimmenden Inseln von Pangaria. Und hier lebst Du. Seit die Insel Nimbus nach einer plötzlichen Explosion vom Himmel gefallen ist, bist Du der letzte Sturmwächter. Nun liegt es an Dir herauszufinden, was geschehen ist und Pangaria vor weiteren Unglücken zu bewahren! Doch entscheide weise, denn hinter jeder Ecke lauern tödliche Gefahren. Mehr als ein Buch! Mehr als ein Spiel! - Ein interaktives Abenteuer für mutige Helden ab 10 Jahren Umfang: 320 S. ISBN: 978-3-7641-9309-6
Inhalt: Max Kallinger, genannt "Qualle", wünscht sich einen Hund. Schon immer. Schon seit er "Hund" sagen kann. Aber leider sind seine Eltern über beide Ohren und Nasenlöcher dagegen. Seine Schwester Mia weiß Rat. Sie schlägt vor, dass er sich doch im Tierheim um Hunde kümmern könnte. Dort erfährt der Qualle nicht nur jede Menge über Hunde, wie sie sich verhalten oder wie er das ideale Spielzeug für sie basteln kann. Als die Hündin Barka dringend Hilfe braucht, kommt dem Qualle die rettende Idee und dafür braucht es vor allem Bücher ... "Qualle im Tierheim" - Eine Geschichte mit Wau-Effekt! Nach dem Buch "Qualle im Krankenhaus" folgt hier ein weiteres Qualle-Abenteuer - geschrieben von Dixi-Kinderliteraturpreisträgerin Lena Raubaum. Umfang: 96 S. ISBN: 978-3-99128-032-3
Inhalt: Endlich sind Septimus, Jenna und Beetle 14 Jahre alt und nehmen wichtige Rollen in ihrer magischen Welt ein: Beetle ist Obermagieschreiber im Manuskriptorium, Prinzessin Jenna wird zur Königin gekrönt, und Septimus kämpft entschlossen gegen die Überreste der dunklen Sphäre. Um die Macht des doppelgesichtigen Ringes zu zerstören, entfesselt er die Magie aller Magien: Fyre. Nur wenn er seine Fähigkeiten und seine Loyalität gegenüber der Außergewöhnlichen Zauberin Marcia Overstrand und dem Alchemisten Marcellus Pye beweisen kann, wird er der 777. Außergewöhnliche Zauberer. Das große Fantasy-Finale der Septimus-Heap-Reihe, voller Abenteuer und Zauberei. Umfang: 704 S. ISBN: 978-3-446-24424-5
Animal Adventures ? Ein neuer Morgen in Loboville Ein Du-entscheidest-selbst-Buch für Fans von Animal Adventure-Spielen FISCHER Kinder- und Jugendbuch E-Book (2021)
Inhalt: Hallo! Du ziehst auf eine nahezu unbebaute Insel, die du ganz nach deinen Vorstellungen gestalten kannst. Zu Beginn wohnst du noch in einem einfachen Zelt, das du zu einem Haus mit Garten ausbauen kannst, indem du mit Crafting Werkzeuge herstellst und durch Aufgaben Nook-Meilen und Sternis sammelst. Vielleichst kannst du sogar mit Dodo-Tours auf eine Nachbarinsel reisen. Und wer weiß, wen und was du dort alles finden kannst! Ein Du-entscheidest-selbst-Abenteuer zum Wohlfühlen für alle Animal-Crossing-Fans. Umfang: 160 S. ISBN: 978-3-7336-0465-3
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.240/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 26.06.2024, 17:03 Uhr. 11.874 Zugriffe im Juni 2024. Insgesamt 907.926 Zugriffe seit Juli 2006
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral