Inhalt: Respekt wünschen sich alle. Denn nur in einer Atmosphäre gegenseitiger Wertschätzung macht der Job Freude und führt zu Zufriedenheit und Erfolg. Erfahren Sie, wie Sie sich Respekt verschaffen, sei es als Führungskraft, Mitarbeiter, Kollege, oder im Umgang mit Kunden - und sich gleichzeitig den Respekt sich selbst gegenüber bewahren. Entdecken Sie zudem wertvolle Erfolgsfaktoren, wie Respekt im Unternehmen gefördert und gelebt werden kann. Inhalt - Sechs Schritte zu mehr Respekt vor sich selbst - Wie Respekt im Umgang miteinander gelingen kann - Härtefälle: Respektlose Verhaltensweisen in den Griff bekommen - Führen mit Respekt - Möglichkeiten um andere respektvoll zu führen - Erfolgsfaktoren für eine respektvolle Unternehmenskultur Schlagworte:K Wirtschaftswissenschaft, Finanzen, Betriebswirtschaft und Management, KJ Betriebswirtschaft und Management, KJM Management und Managementtechniken Umfang: 146 S. ISBN: 978-3-648-14285-1
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.240/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 28.06.2024, 18:25 Uhr. 13.455 Zugriffe im Juni 2024. Insgesamt 909.507 Zugriffe seit Juli 2006
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral