Inhalt: Das Buch beleuchtet die 20 Elemente der Persönlichkeit wie Gehirn, Ängste, Glaubenssätze, Verhalten, Lerntyp, Stresstyp, etc. Es erläutert, wie Außenwirkung zustande kommt und was das Verhalten einer Person beim Betrachter auslöst. Im zweiten Teil werden praktische Tools vorgestellt, die dabei unterstützen, die eigene Wirkung so zu verändern, damit Chef und Kollegen besser erkennen, wie man wirklich ist Inhalte: - Die 20 Elemente der Persönlichkeit mit Beispielen und Analysemöglichkeiten - Die 15 Wirkungsinstrumente der Menschen (Körper, Augen, Sprache, Geruch, etc.) - Abgleich Persönlichkeit und Wirkung - Veränderungsmöglichkeiten der Wirkung Schlagworte:K Wirtschaftswissenschaft, Finanzen, Betriebswirtschaft und Management, KJ Betriebswirtschaft und Management, KJM Management und Managementtechniken Umfang: 191 S. ISBN: 978-3-648-13755-0
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.240/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 28.06.2024, 18:25 Uhr. 13.455 Zugriffe im Juni 2024. Insgesamt 909.507 Zugriffe seit Juli 2006
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral